Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht
01.10.2025
ePA
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
ab dem 01.10.2025 beginnt die bundesweite Befüllung Ihrer elektronischen Patientenakte (ePA) auf Ihrer Versichertenkarte, sofern Sie dem nicht bei Ihrer Krankenkasse widersprochen haben.
Bitte beachten Sie, dass die Befüllung Ihrer ePA in unserer Praxis erst ab dem 01.11.2025 technisch möglich sein wird.
Für eine erforderliche große Umstellung des Patientenverwaltungssystems bleibt somit unsere Praxis vom 27.10.2025 bis 31.10.2025 geschlossen. In dieser Zeit wird uns die Praxis Dr. Praefcke vertreten.
Bitte beachten Sie unbedingt auch das beiliegende Informationsschreiben des Hausärzteverbandes!
Für weitere Informationen bezüglich der Befüllung der ePA, zur Nutzung, Datensicherheit etc wenden Sie sich bitte an Ihre Krankenkasse!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ihr Team der Praxis Dr. Schmidt
Zurück zur Übersicht